Über den b2berne-KMU-Day

Tischmesse, die Netzwerkplattform

An der Tischmesse treffen sich Entscheidungsträger für einen Tag um neue Kontakte knüpfen zu können. Die Aussteller präsentieren Ihre Firmen, Produkte und Dienstleistungen den anderen Ausstellern und Gästen. Dies alles geschieht mit wenig Aufwand! Jede Firma hat zur Präsentation einen Tisch (160 cm × 80 cm) zu Verfügung und kann diesen nach eigenen Wünschen einrichten.

Breaking Sessions

Die Breaking Sessions unterbrechen die Tischmesse und sollen allen Ausstellern und Gästen ermöglichen, nach freier Wahl den diversen, spannenden Impulsreferaten beizuwohnen. Es werden aktuelle, unternehmerische Themen aufgegriffen und so profitieren Sie von echten Mehrwerten mit hohem Nutzen.

Wo findet die Tischmesse statt?

Die siebte b2berne Tischmesse findet wiederum in der neu gestalteten Champions Lounge des Stade de Suisse in Bern statt. Die Location mit Blick auf das YB-Fussballfeld ist verkehrstechnisch gut erschlossen und grosszügig mit der modernsten Infrastruktur ausgestattet.

Für wen ist die Tischmesse geeignet?

Die Tischmesse spricht insbesondere KMUs aus den Kantonen Bern, Solothurn und Freiburg, aber auch aus weiteren Regionen an. Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben die Möglichkeit mit kleinem Aufwand viele potentielle Neukunden für Ihr Angebot zu gewinnen.

 


Zur Anmeldung >>


14. November 2017

Rückblick b2berne 2017

Am 9. November 2017 fand die sechste b2berne Tischmesse statt. Erneut trafen sich rund 40 Firmen und...
16. September 2017

Anmeldefrist für die b2berne Tischmesse 2017 verlängert!

Die Anmeldefrist für die diesjährige b2berne Tischmesse wurde verlängert. Anmeldungen sind m&...
14. August 2017

Jetzt anmelden für den Business Lunch 2017

Das OK der b2berne Tischmesse und der Handels- und Industrieverein des Kantons Bern freuen sich auf Ihre...